Guten tag
Muss da mal meckern.
Weil immer noch kein update nix ich habe das Ding seit März 14, 2024 seit da kein Update.
Ich bin eigentlich der wo Software nach 6 Mionaten Löscht ohen updates.
Hier nicht weil Ivh OD schon seit OS/2 verwende und über alles windows hinweg, und dne immer verwendet.
Das problem ist immer noch stream spiele sind nicht sichtbar auf der dock man muss einzeln settings/Customize thies Icon und das 50 mal .
könnet man da bitte mal schauen und updaten, sowiso solte die Software Regelmässig updaten.
Nicht so wichtig aber trotz dem mal sagen das Einstelleungs Fenster wo man neue Docks herstelle und anpasst, da muss man wenn ich auf X gehe mit maus zum schliessen immer über dem x sein, bei normalen fenster genügt nen halben mm ins X fenster zum schliessen, war aber schon in OD 2.0 so.😂
Den Geschwindikeit also mein win 11 ist in 6 sekunden gestartet vom menü aus ohne schnellstarte ohen irgnet was, alles aus. ssd pcie 4 7000 nun wenn OD 3 installiert ist da warte ich um die 15 sekunden bis auch OD 3 da ist egal ob eine dock reihe oder 2 oder 3 zum verglöeochj Word 365 ist in einer halben sekunde da udn kann arbeiten. ryzen 7 7730u laptop 16GB.
Auch egal ob neustes Win 11 relase oder Win 11 Canary die neuste also wegen dem ist es nicht.
Bitte mal schauen und alles mal Updaten.
Ihr behandelt Object Dock irgnet wie, wie euer Stiefkind. ^^
Sonst Immer Top ihr als Firma. 👍👍👍👍👍